Stiftung Focus Biomed

VERWENDUNG

Wissenschaftliche Forschung in der Biomedizin

Wissenschaftliche Forschung, insbesondere auch in der Biomedizin ist sehr teuer. Ihre Spende, dient der Unterstützung der Spitzenforschung. Wir legen unseren Schwerpunkt auf die Förderung junger, vielversprechender wissenschaftlicher Talente, die Ihr gesamtes Engagement für die Forschung einbringen wollen. Auf diese Weise helfen wir vielversprechenden Forscherpersönlichkeiten, schon früh eine eigenständige Karriere zu entwickeln und so letztlich einen Beitrag für Gesundheit und Lebensqualität der Menschen zu leisten.

Wir freuen uns, wenn Sie sich mit uns für die Wissenschaft engagieren wollen und einen finanziellen Beitrag leisten wollen. Aufgrund unserer Gemeinnützigkeit ist Ihre Spende steuerlich absetzbar. Wir sind für jeden Beitrag dankbar, aber möchten uns natürlich auch für substantielle Beiträge revanchieren, indem wir Sie gerne auch mit unseren Wissenschaftlern vor Ort im Labor in Kontrakt bringen, um Ihnen unsere Begeisterung für die Wissenschaft und unsere wichtigen Zielsetzungen im persönlichen Gespräch näherbringen.

Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung  oder überweisen auch gerne Ihren angemessenen Betrag auf unser Spendenkonto bei der Pax Bank IBAN DE84 3706 0193 6003 8330 10 Berlin.

KONTO

Unsere Bankverbindung